gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 (bearbeitet) batista ≠ baptista der witz funktioniert einfach nicht! Bearbeitet 1. Mai 2007 von der Typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 batista ≠ baptista afaik wird für jede generation ein weiterer buchstabe eingefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 afaik wird für jede generation ein weiterer buchstabe eingefügt vielleicht in einer so degenerierten sprache wie der indonesischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Mir fällt gerade nichts anderes ein: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 (bearbeitet) den typ hab ich doch schon irgendwo mal bei wikipedia glaub ich gesehn, der hat doch an der Atombombe mitgebaut oder so?! ?: sry ich meinte Wasserstoffbombe, es ist Edward Teller Bearbeitet 2. Mai 2007 von Stinggi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 MAX SCHMELING!!! Oder Wernher von Braun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 dir is schon klar das ich es schon erraten hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 es ist alfred nobel ihr noobs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 sry oh mächtiger typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 bow down, stinggi! steht doch im dateinamen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 es tut mir leid eure majestät, kannst du mir nochmal vergeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 den typ hab ich doch schon irgendwo mal bei wikipedia glaub ich gesehn, der hat doch an der Atombombe mitgebaut oder so?! ?: sry ich meinte Wasserstoffbombe, es ist Edward Teller Absolut richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 so dann hier das neue rätsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 popper, karl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 richtisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...