Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 dat is doch die pupe von wham -> andrew ridgeley...passend der name! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 (bearbeitet) Nein ! Nicht Andrew Ridgeley und nicht von Wham !! Aber ein Duo Bearbeitet 5. Mai 2007 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Nein ! Nicht Andrew Ridgeley und nicht von Wham !! mist umsonst gegoogelt...sah aber irgendwie danach aus -> isses denn pop? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Jep !! Pop und 80ziger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Bob Dylan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 (bearbeitet) Jep !! Pop und 80ziger yes -> roland orzabal (tears 4 fears)....mann das waren noch zeiten. ich sach nur vanilla 84 und tennis spezial! -edit- lol stinggi -> pop 80er bob dylan. Bearbeitet 5. Mai 2007 von blauer Stahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 yes -> roland orzabal (tears 4 fears)....mann das waren noch zeiten. ich sach nur vanilla 84 und tennis spezial! Jep !! Mein nächter Tip wäre gewesen das er gerne "schreiend/rufend" durch die Gegend rennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 Jep !! Mein nächter Tip wäre gewesen das er gerne "schreiend/rufend" durch die Gegend rennt jau shout shout.... weiter geht's -> wer ist denn dieses lecker mädchen hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 die super nanny? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 Christine Neubauer ?? In irgendeiner Rolle ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 denke du bist auf dem richtigen weg -> deutsche schauspielerin jedenfalls. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 Ich kenn das Gesicht jedenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unusual47 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 Vermute :Bettina Zimmermann...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 möööp -> negativ. also nochmal ein kleiner tip...nun dürfte der groschen aber fallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Christiane Paul Ich wußte das ich die kenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...