=KSK=ötzi 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) ...na ? Hmmmmmm Hmmmmmm er hat es schon oooouuuuu schade http://www.myvideo.de/watch/1313910 Bearbeitet 21. Mai 2007 von =KSK=ötzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 der Typ Geschrieben: Heute, 00:05 man ray! genau der Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=KSK=ötzi 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) genau der schiestlos wenn ihr noch lust habt ? Bearbeitet 20. Mai 2007 von =KSK=ötzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 (bearbeitet) Kareem Abdul-Jabbar. Szene aus "Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug" wenn ich mich nicht irre. Bearbeitet 21. Mai 2007 von mUM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=KSK=ötzi 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 (bearbeitet) Kareem Abdul-Jabbar. Szene aus "Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug" wenn ich mich nicht irre. möglich Hmmmm Bearbeitet 21. Mai 2007 von =KSK=ötzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Kareem Abdul-Jabbar. Szene aus "Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug" wenn ich mich nicht irre. alles korrekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 So, sollte nicht zu leicht sein: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 ...sieht ja wie ein amerik. Schauspieler aus der Stummfilm-Zeit aus, vllt. Douglas Fairbanks ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 ...sieht ja wie ein amerik. Schauspieler aus der Stummfilm-Zeit aus, vllt. Douglas Fairbanks ? Nope. Filmgeschäft ist aber schon mal richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unusual47 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Das ist Ed Wood. Habe es aber erst nach dem zweiten Bild gewußt..das ist Johnny Depp in der Rolle als Ed Wood. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=KSK=ötzi 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Das ist Ed Wood. Habe es aber erst nach dem zweiten Bild gewußt..das ist Johnny Depp in der Rolle als Ed Wood. http://www.myvideo.de/watch/40434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 (bearbeitet) Das ist Ed Wood. Richtig. http://de.wikipedia.org/wiki/Ed_Wood Bearbeitet 22. Mai 2007 von mUM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unusual47 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 (bearbeitet) dann gehts hiermit weiter : Tip: die Dame ging durch "viele Hände"....im wahrsten Sinne des Wortes. Bearbeitet 23. Mai 2007 von Unusual47 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 ich rate mal -> maria theresia (die kaiserin)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...