Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 falsch...er is kein deutscher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 falsch...er is kein deutscher Aber die eine Medallie sieht verdammt wie das eiserne Kreuz aus. Sach wann der ungefähr gelebt hat. 18. Jahrhundert oder 19. Jahrhundert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfrog 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 hindenburg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 da verzweifelt man ja....habt ihr kein kulturinteresse....??? also ein Ek isses glaub net..... aber er is 100% kein deutscher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 (bearbeitet) meinst du damit, dass er nicht aus DIESER Gegend kommt, oder dass er nicht aus Deutschland sei es nun der Bund oder das Kaiserreich kommt? ich meine das so: Schließt du mit deiner Aussage auch gleich Preußen, Sachsen, Österreich und die Herzogtümer aus? Bearbeitet 9. Juni 2004 von Der_Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 (bearbeitet) nein, die schließe ich nicht aus....zu seiner zeit gabs noch gar kein "Deutsches Reich" aber wenn ich sage er ist nicht deutsch....dann kannsch scho paar dinge aus deiner liste ausstreichen Bearbeitet 9. Juni 2004 von Steele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 nein, die schließe ich nicht aus....zu seiner zeit gabs noch gar kein "Deutsches Reich" aber wenn ich sage er ist nicht deutsch....dann kannsch scho paar dinge aus deiner liste ausstreichen Sieht von der Uniform aus wie so ein Öschi finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 nun kommen wir der sache schon näher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 hindenburg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 der is preuße.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfrog 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 König Friedrich IV. oder überhaupt ein Habsburger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 (bearbeitet) jesses gott...des darf ja net wahrsein....nein Bearbeitet 9. Juni 2004 von Steele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfrog 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 (bearbeitet) jesses gott...des darf ja net wahrsein....nein Bearbeitet 9. Juni 2004 von Hellfrog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 mhh Kaiser Ferdinand I. von Österreich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 nein herrgott....da gibts en brühmtes "lied" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...