mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Phil Taylor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Korrekt!!! Woher weisst du? Darter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Korrekt!!! Woher weisst du? Darter? Eigentlich nicht, aber wenn mir langweilig ist und ich durchzap bleib ich irgendwie immer beim Dart hengen. Neues: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Ja kann schon sehr spannend werden. Finds gut, das es endlich mal einigermaßen regelmäßig im TV gezeigt wird. @T: Tim Robbins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 (bearbeitet) Ja kann schon sehr spannend werden. Jo, besonders das Finale Anfang des Jahres wo Taylor im Sudden Death gegen Raymond van Barneveld verlor. @t: stimmt natürlich Bearbeitet 12. Juni 2007 von mUM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 ^^Stimmt. Das sind momentan schon so die 2 besten der Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Kennt den wirklich keiner? Gibt heute ein Konzert in NRW. Glaube sogar es ist ein Open Air. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Peter Gabriel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Jetzt, wo Du es sagst. Das Gesicht kam mir bekannt vor, aber die Videos sind ja alle schon etwas älter und neuere Bilder von ihm gibt es nun nicht so viele, wie von anderen Stars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Peter Gabriel Yes sir!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Das ist doch der Hajo Vogel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 eigentlich heißt er hans jochen vogel. aber is natürlich richtig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Neues: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Ulrike Meinhof? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...