Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Jup,richtig,du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 weil es eine gewiße person natürlich wie üblich wieder vergessen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Wilhelm Pieck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 hui! das ging ja flotter als ich dachte. natürlich richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 So, hier das neue Bild, mal sehen, wie schnell das geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 (bearbeitet) Sieht aus wie irgendeine DDR-Größe. Hab ich nicht recht... Bearbeitet 20. Juni 2007 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Otto Grotewohl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 (bearbeitet) Da Sven verschollen ist, mach ich mal einfach weiter. Stimmt eh Bearbeitet 20. Juni 2007 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Otto Grothewohl ist korrekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Da Sven verschollen ist, mach ich mal einfach weiter. Stimmt eh ist das gordon jackson? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Nö. Leider nicht... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 OK. Tipp: norwegisch-walisischer Schriftsteller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 vieleicht Roald Dahl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Korrekt Herr Schulz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...