Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 hat ja ein paar Intressante Geschichten im 2 WK erlebt der Junge. Also dann ich gebe frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 na dann ergreife ich mal die gunst der stunde: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Schlagersänger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 der gaaaanz junge toni curtis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 nein, kein curtis und ja, sänger, aber schlager würde es nicht ganz treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Wenn man Gregors Musikgeschmack und die kuschelige Strickjacke berücksichtigt , würde ich auf Oper/Operette-Sänger tippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 nein, nein. das geht in die falsche richtung. ein zu hoher preis für etwas rettete ihm mal das leben. sonst wäre er auf die selbe art wie ein anderer berühmter musiker gestorben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Dion DiMucci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 klar, kennt doch jeder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 klar, kennt doch jeder das ham die meisten rätsel (besonders wenn sie vom gregor kommen) so ansich, die kennt numa keine sau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 sucht die fehler bei eurem unwissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Also den Typen nicht zu kennen, kann ich mit meinem unwissen so gerade noch vereinbaren. Das schlimme ist, das derjenige, der den kennt, sicher auch ein sehr interessantes, neues Rätsel stellen wird. Wo wir gerade beim Thema wären. Wurstfuchs Weiter gehts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Nene das wird leichter, denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Das ist der ungeschminkte Alice Cooper. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...