Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Das ist der ungeschminkte Alice Cooper. Das ist natürlich richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 auch mal wieder was erraten. neues: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Das ist der ungeschminkte Alice Cooper. Stimmt, wo Du es sagst, eine gewisse Ähnlichkeit ist da. Aber den neuen kenn ich auch von woher, weiß nur nicht wo. Gesehen habe ich das Gesicht schon irgendwo, insbesondere die Ohren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Na wo sind denn unsere Personenanalytiker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 So könnte der Vater von Sepsis aussehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Mathematiker ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 So könnte der Vater von Sepsis aussehen Mathematiker ? nö. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Ein Flughafen ist nach ihm benannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 Antoine de Saint-Exupéry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 Antoine de Saint-Exupéry Right Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 Neue Person : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 Erinnert mich irgendwie an Fernandel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Der sieht aus wie der Typ in deinem Ava Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 @Daywalker: nö @tHe.BlG.oNe: hast recht , sieht auch ein bißchen so wie der Typ bei mir im Spiegel aus er war von der schreibenden Zunft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unusual47 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Charles Bukowski ....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...