Unusual47 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 okay.... und wer ist er ? : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 (bearbeitet) Mark Harmon €/ da es sowieso stimmt ( ) bin ich einfach so frei schonmal nen neues zu stellen Bearbeitet 12. Juli 2007 von TheConfusedFreak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unusual47 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 der sieht aus wie ............................Vladimir-sagst-du-mir-sag-ichs-dir oder mit anderen Worten..wie wäre es vll mit einem kleinen Tip ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 Vladimir Purischkewitsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 TheConfusedFreak ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 tschuldige, war dieses Wocheende beschäftigt ^^" bis jetzt nicht richtig. Er ist deutscher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Tipp: unter anderem Dichter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unusual47 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 damit hab ich ihn gefunden ...christian morgenstern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 verdammt und ich dachte das wäre der typ der mit felix jussupow rasputin erschossen hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 damit hab ich ihn gefunden ...christian morgenstern Jop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unusual47 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Moinsen ....dann mal weiter (so um 1580) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Nikolaus von Dornspach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unusual47 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 nein, der Gesuchte war Engländer.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 francis drake. der globus war so auffällig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unusual47 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 jawoll..... Pirat läßt grüßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...