ET 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 recht easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 hm, sagt mir nix der Typ Schriftsteller ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2007 schauspieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2007 (bearbeitet) der sieht so ähnlich aus wie der wo bei Boston Legal mitspielt yay hatte recht... James Spader^^ Bearbeitet 4. August 2007 von steffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2007 James Spader^^ natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2007 der sieht so ähnlich aus wie der wo bei Boston Legal mitspielt yay hatte recht... James Spader^^ Oh mann, mit der Frisur hab ich ihn überhaupt nicht erkannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2007 was ganz einfaches... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2007 Anne Frank, yay bin ich gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2007 war ja auch net schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2007 Next. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2007 (bearbeitet) bobby seal und huey p. newton ja, mir ist auch aufgefallen, dass die uniformen der typen von public enemy denen von der black panther party ähnlich sehen Bearbeitet 4. August 2007 von Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2007 bobby seal und huey p. newton ja, mir ist auch aufgefallen, dass die uniformen der typen von public enemy denen von der black panther party ähnlich sehen Naja Barett und Sonnenbrille, aber die Lösung ist natürlich richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2007 (bearbeitet) ok €: ich hab mir mal erlaubt die person schnell zu ändern^^ Bearbeitet 4. August 2007 von Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2007 tip: unfassbar schrecklicher mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2007 ist der typ tot? ist es extra schwarz-weiß oder hatten die damals noch keine farbfotos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...