Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2007 Und der Nächste bitte: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2007 Steve Jobs ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2007 Nein, ist ein Deutscher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2007 Sein Alias ist wesentlich bekannter, als er selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 He he müsste Uwe Lyko alias Herbert Knebel sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 peinlich, das ich ihn nicht erkannt habe. er sieht aber als herbert knebel auch wirklich besser aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 Und da gebe ich Euch natürlich Recht Aber ich muß schon sagen, daß ich die Lösung doch am ehesten von Gregor erwartet hatte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 Naja, ich hab denn mal in einer Doku gesehn. War mir aber nicht mehr ganz sicher, musste schonwas googeln Hmm letztlich hatte ich noch ein sehr gutes Personen Rästel, weiss aber leider nicht mehr was es war Deswegen der hier, ist glaub ich für einige recht einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2007 scheinbar nicht. ich würde auf irgendeinen militärheini tippen?! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 mögest du mir verzeihen, klinki, aber damit es mal weitergeht: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 Der junge Stalin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 richtig!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 bittesehr: €dit Als Tipp: -deutschsprachig -in eine Affäre verwickelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jongar 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 (bearbeitet) Wolfgang Flöttl /edit der Nächste kann weitermachen, ich mag selber nicht Bearbeitet 14. September 2007 von Zanmatou Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 nagut: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...