DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Albert Einstein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 (bearbeitet) Albert Einstein? Ich befürchte du hast unrecht. Bearbeitet 15. Oktober 2007 von Mr. Klobuerste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Das ist 100%ig ein Engländer oder? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Das ist 100%ig ein Engländer Spanier oder? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Kein Engländer und auch kein Spanier. Wobei das Land wo er herkommt auch mal Meerzugang hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Albert Schweizer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Nein. Der Mann hatte viel Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 (bearbeitet) ein reicher Edit: ne spaß, John D. Rockefeller? Bearbeitet 14. Oktober 2007 von DarkZero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Nein, ich meine doch erwähnt zu haben, dass das Land woher die Person stammt, mal Meerzugang hatte. Und die USA haben immer noch Meerzugang, oder? Noch ein Tip: Das Land ist heute Mitglied der EU. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 stimmt hab den satz vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Man beachte auch die trendige "Jacke", typische Tracht. Außerdem trugen zu der Zeit eigentlich nur die Bauern einen Schnauzer, die Elite hatte da doch Vollbärte. Wobei er zur Elite gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 N Franzmann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 N Franzmann? Wenn du meine Tips aufmerksam durchgelesen hättest, hättest du auch gelesen, dass das Land mal Meerzugang HATTE. Ok, großer Tip: kuk mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 einer aus Ö-U Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 (bearbeitet) wer isses nu? btw, kann man auch aktuelle leute posten oder nur "ältere"? Bearbeitet 23. Oktober 2007 von DarkZero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...