Unusual47 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 leider nein, kein Filmstar... damit wurde sie berühmt : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Jetzz weiß ich, warum mir das Bild oder besser das Gesicht irgendwie bekannt vorkam. Elly Beinhorn, vor kurzem mit 100 Jahren gestorben. Eine große Fliegerin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unusual47 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Sooorrüü~~....die ist es leider nicht...(aber die Fährte ist schon mal richtig, nur falsches Land)..nu aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Amelia Earhart ? -- Welcome back -- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unusual47 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 @ zather....Land stimmt schon mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Ruth Elder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unusual47 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 möööp ..falsche Antwort tipp: sie trug lange Zeit den Titel "schnellste Frau der Welt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 Jacqueline Cochran? Da gibt es ja etliche die in Frage kommen. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unusual47 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 ...Jacqueline Cochran war die gesuchte Person. Its your turn Mr. Bommel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Wenn ich bis morgen kein neues gestellt habe, gebe ich frei (ab 0.00 Uhr). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 (bearbeitet) ich sehe da hinten eine intel schachtel... vielleicht der paul otellini? €: hmpf... ok der sieht nich so aus... Bearbeitet 13. Februar 2008 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 was id das hier für ne lahme kiste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 dann geb halt tipps bevor du hier ausrastest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Pro Tipp was id das hier für ne lahme kiste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...