Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2008 Nene! So leicht kriegt ihr mich nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2008 einer von den gipsy kings? hinweise bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2008 hmm kommt mir irgendwie bekannt vor, hatte der typ irgendwas mit der eisenbahn zu tun. Vielleicht so im jahr 1912 oder um den dreh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2008 Nietzsche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2008 hmm kommt mir irgendwie bekannt vor, hatte der typ irgendwas mit der eisenbahn zu tun. Vielleicht so im jahr 1912 oder um den dreh? Eisenbahn nein. Die Zeit kommt in etwa so hin. "Land und Freiheit!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2008 (bearbeitet) emiliano zapata *edit* hier dann mal das neue rätsel: Bearbeitet 25. September 2008 von gregor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 ein mörder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 ja, aber noch mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 nein. nichts politisches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 Sexualverbrecher? Man, das Gesicht kommt mir in dem Zusammenhang bekannt vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 Ich würde ins blaue raten der Typ ist Italiener. Deutsche Polizei ist das nämlich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2008 Ich würde ins blaue raten der Typ ist Italiener. Deutsche Polizei ist das nämlich nicht... einen ähnlichen gedanken hatte ich auch. evtl. ein kriegsverbrecher der in italien festgenommen wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2008 Ich würde sagen ein Serienkiller, festgenommen in Hamburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...