Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2008 kolumbischer mafioso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2008 sebbl hat wohl recht. und jonez teilweise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2008 Bernardo Provenzano alias Binnu der Traktor. Italienischer Mafia-Pate. Und ich als Experte für Organisiertes Verbrechen hab ihn nicht erkannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2008 onkel binnu. richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2008 (bearbeitet) Hier mal was schwereres: Tipp: ein Amerikaner Bearbeitet 5. November 2008 von Imperial Commander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2008 den tipp hättest du dir auch sparen können. ^^ joe biden. und schwer ist was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2008 Hmm...stimmt...Ich hab gedacht, wenn sich alle auch Obama konzentrieren, erkennt keiner seinen Vize... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2008 jetzt gehen wir mal in eine ganz andere richtung: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2008 Ich denke entweder ein komponist oder ein philosoph oder ein maler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2008 aha....kann wohl sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 ach herrje. dann eben ein tipp: schriftsteller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cm800 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 ich tippe auf 19.Jhd. kann das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 Zufällig ein "Romantiker"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 nein, kann man nicht so sagen. ein bekannter uhrenhersteller wirbt auch mit ihm, ich glaube sogar mit genau dem bild was ich auch gepostet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...