gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 und viele werden den namen bestimmt schon einmal über eine bekannte vodka marke gehört haben, die seinen namen trägt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 gorbatschow? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 und viele werden den namen bestimmt schon einmal über eine bekannte vodka marke gehört haben, die seinen namen trägt. Ich habs, es ist Aljoscha Fusel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 (bearbeitet) Alexander Sergejewitsch Puschkin Bearbeitet 19. November 2008 von Chuck-Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 Das neue: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 Schauspieler? Ich bild mir ein ich hätte den mal in nem Film gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 Ja, ist ein Schauspieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 Vorname Helmut ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 Paul ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 Mann ! Den kenne ich. Wenn ich nur auf den Namen kommen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2008 @Zather: Noez @Corsi: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2008 Mann ! Den kenne ich. Wenn ich nur auf den Namen kommen würde. Geht mir auch so ....Alzheimer läßt grüssen @Private-Chuck-Norris-Joker :....aber Deutscher ist er schon , oder doch ein Ösi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2008 Ja, Deutsch isser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...