Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2008 ....Alzheimer läßt grüssen Dat heiß hier "HiV .......... Han isch Verjesse" Ich meine ich könnte mich an seine Mitwirkung in einem der Highlander Teile......oder in der Serie........als russischer General erinnern. Auf den Namen komme ich trotzdem nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2008 (bearbeitet) Haha! Dem Kinderfernsehen sei Dank: 4 gegen Z - da spielt er den Zanrelot, jeden Samstag Morgen 8:50 in der ARD bei Check eins Klick Das ist Udo Kier(spe)! Bearbeitet 20. November 2008 von Rudi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2008 Haha! Dem Kinderfernsehen sei Dank: 4 gegen Z - da spielt er den Zanrelot, jeden Samstag Morgen 8:50 in der ARD bei Check eins Klick Das ist Udo Kier(spe)! Jetzt wo du den Namen schreibst,fällt er mir ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 Haha! Dem Kinderfernsehen sei Dank: 4 gegen Z - da spielt er den Zanrelot, jeden Samstag Morgen 8:50 in der ARD bei Check eins Klick Das ist Udo Kier(spe)! Natürlich, Rudi! Eigentlich hätte ich eher erwartet, dass ihn jemand mit Yuri aus Alarmstufe Rot 2 verbindet! @Corsi: ²³ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2008 next Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2008 Walt Disney Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2008 Nein, leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2008 Sieht doch jeder: Rudis Vater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2008 Norris ist verdammt nah dran... Tipp: Afrika Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 ich rate mal -> ernest hemingway? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unusual47 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 Howard Carter..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 Howard Carter..... Wer sonst?! sollte das Rätsel lösen... Ja, der Finder des Grabes von Tutanchamun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unusual47 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 so findet jeder mal was ^^.. next: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 E. A. Poe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unusual47 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 nein....der ist es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...