Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 karl may in etwas jüngeren jahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unusual47 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 der ist es leider auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 Kann der was, außer alt sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unusual47 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2008 (bearbeitet) ok--- 1.Tipp: Der Gesuchte und Howard Carter teilten eine "Leidenschaft" 2. Tipp: Der Gesuchte ist in Deutschland geboren und machte in Kleinasien seine Entdeckungen. Bearbeitet 26. November 2008 von Unusual47 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cm800 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2008 Heinrich Schliemann der Entdecker von Troja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unusual47 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2008 tadaaa....and the winner is : cm800 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cm800 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2008 Dann mal jmd aus einem anderen Fachgebiet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cm800 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2008 Tip1: Deutscher Tip2: Abkommen nach Novemberrevolution 1918 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unusual47 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2008 ein Ruhrpott-Junge....Hugo Stinnes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cm800 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2008 stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unusual47 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2008 apropo Ruhrpott: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2008 Ist das ein Rätsel? Jürgen von Manger, welcher hier in Herne verstorben ist. Den Schliemann hatte ich als Erstes im Kopp, aber der sah auf den Bildern, die ich mir kurz angesehen habe immer anders aus, hööö?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unusual47 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2008 Ja, das ist ein Rätsel und Ja, das ist Herr von Manger. Ich weiß ja nicht welche Bilder du dir angesehen hast Rudi ...naja, man sieht nicht alle Tage gleich aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2008 Doch! Ich sehe immer aus, wie aus dem Ei gepellt! Next Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2008 Is das nich der komische da , hatte der nich mal was mit Kurt Beck zutun ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...