Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2008 Henrico Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2008 Enrico Frank (Ohne H) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2008 Ich meine doch, daß er mitH daherkommt. Aber wer hat denen nun den Zuschlag? Ich bin schon für Speznas, er hatte im Prinzig ja gelöst, nur ohne Namen und bei der Nummer gings ja wirklich eher darum, die Tatsache zu kennen, wegen welcher er berühmt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Thomas Alvar Edison? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Autsch, ich wollte gerade Abraham Lincoln schreiben (wegen den Gesichtszügen)o.O Ist es Thomas Jefferson? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Irgendwer aus der Lincoln Familie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Jefferson Davis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 Ich sehe Ähnlichkeiten zu Otto von Bismarck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 Alfred Nobel ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 Theodore Roosevelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Dr. ...................., I presume? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unusual47 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 David Livingstone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...