Unusual47 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 ..dann ist ja alles Roger roger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 d'accord! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unusual47 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Serge Gainsbourg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 c'est bon madame! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unusual47 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 mhhh also wenn ich hier so auf mein altes plattencover schaue, dann könnte das sting sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Leicht daneben. Das ist Daryl Hall von Hall & Oates Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unusual47 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Moin die Herren Blauer und Corsair...ihr seit beide leicht daneben......also mit eurem Tipp Der Mann singt deutsch..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samsa 1 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Freddy Breck? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unusual47 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 moin und ..................nööööööööööö...... (p.S.: an Samsa: wie siehts mit dem Hubschraubär Rätsel aus ? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samsa 1 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Meinen armen Hubschraubär kennt keiner... werde mal nen Tipp geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Matthias Reim? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unusual47 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Herr Reim ist es auch nicht. Aaaaber, bei meinen eigenen Ermittlungen zu dem Herrn mußte ich feststellen, das er nicht nur deutsch gesungen hat +asche auf mein Haupt+ Also....er ist ein Hamburger Jung und hat auch ne Band mitbegründet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unusual47 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 ..es ist Achim Reichel....... Ich geb dann mal frei für den Nächsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 (bearbeitet) Mist, ich sollte hier öfter reinschauen. Ich hätts gewusst... Bearbeitet 13. Oktober 2009 von chocochipsbaer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...