Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Zu einfach... Eddie Vedder der Frontmann von Pearl Jam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 HÄTTE ja sein können^^ Ist selbstverständlich richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Ich gebe frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 (bearbeitet) Ist auch nich sonderlich schwer^^ Bearbeitet 14. Oktober 2009 von chocochipsbaer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Jap, aber diesmal enthalte ich mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 HA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2009 Man -.- , es ist Rune Glifberg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Damit es mal weitergeht ! Was leichtes Mir reicht auch ein Name einer Rolle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Ist das nicht der, der den Takeichi Nishi in Leters from Iwo Jima gespielt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Karl Maka, der Codyjack in Mad Mission gespielt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Karl Maka, der Codyjack in Mad Mission gespielt hat? BiBuBiBuBiBu Hach was hab ich die Filme früher geliebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Karl Maka, der Codyjack in Mad Mission gespielt hat? Jap ! Hach was hab ich die Filme früher geliebt Ich habe die 4 von einem Arbeitskollegen bekommen. Überspielt von VHS auf DvD Die Qualität ist zwar typisch VHS und sieht auf einem 42 " TFT etwas verschwommen aus,aber Hauptsache ich kann mir die Filme hin und wieder ansehen. Ist das nicht der, der den Takeichi Nishi in Leters from Iwo Jima gespielt hat? Nein,ist er nicht. Du meinst Ken Watanabe. Den finde ich überigens auch klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Suchts euch aus, entweder ihr ratet den hier oder jemand anders macht weiter. Kann nicht wirklich einschätzen wie schwer es ist ihn zu erkennen, gehört habt ihr den Namen bestimmt schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 (bearbeitet) Karl Maka, der Codyjack in Mad Mission gespielt hat? Jap ! Hach was hab ich die Filme früher geliebt Ich habe die 4 von einem Arbeitskollegen bekommen. Überspielt von VHS auf DvD Die Qualität ist zwar typisch VHS und sieht auf einem 42 " TFT etwas verschwommen aus,aber Hauptsache ich kann mir die Filme hin und wieder ansehen. Ist das nicht der, der den Takeichi Nishi in Leters from Iwo Jima gespielt hat? Nein,ist er nicht. Du meinst Ken Watanabe. Den finde ich überigens auch klasse Ich verwechsel die beiden immer. Aber war Ken Watanabe nicht der, der den General Kuribayashi im selben Film gespielt hat? Der Darsteller des Takeichi Nishi war doch Japaner? Also: Ken Watanabe spielt den Tadamichi Kuribayashi und Tsuyoshi Ihara spielt Takeichi Nishi. Habe nochmal Tante Wiki gefragt. Bearbeitet 5. Dezember 2009 von Chuck-Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Wird wohl doch ein bischn schwerer, mal abgesehen von der hier eher geringen Beteiligung. Schaut mal was der am Finger hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...