T.J. 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 paul dukas, den haben wir im musikunterricht in der 6ten bis zum erbrechen durchgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.J. 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 absolut richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 komischerweise fast die selbe Haltung wie der Typ in deiner Sig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.J. 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 tatsächlich! ist mir nicht aufgefallen.. coooool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 neues: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Mr. T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 charles darwin in seinen jungen jahren vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 ganz ehrlich, ich hab mittlerweile sowas von keine ahnung mehr wer das ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 das is schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Na das ist doch Robert Bosch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Na das ist doch Robert Bosch. warum sagst du es denn nicht früher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Musste erst noch google befragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 ich löse schonmal das rätsel auf, das poow nachher noch stellen wird: Joseph Michel Montgolfier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Jup, das war der Plan du bist. Und da niemand gefragt hat muss ich den Geniestreich, wie ich den Herrn Bosch gefunden habe hier noch selbst erläutern: Irgendwie sah mir der Mann schon älter aus und daher dachte ich mir, dass er wohl auch schon tot ist. Aber gewesen ist er ja mal was in seinem Leben... Also habe ich nach "he was" bei Google gesucht, S/W Suche aktiviert und nach Gesichtern gefiltert, Seite 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...