Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 ah, das datum sagt mir doch was....... das müsste dann doch stanley kubrick sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSYCHO 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 ah, das datum sagt mir doch was....... das müsste dann doch stanley kubrick sein? mist, hätte ich auch gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 (bearbeitet) ah, das datum sagt mir doch was....... das müsste dann doch stanley kubrick sein? richtig Bearbeitet 15. Juni 2004 von 555Nase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 gut, dann gibts nun en neues.... wer ist er, und sein größter erfolg bisher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 hast du einen tip perart ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 er is schriftsteller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[PALADIN] 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Ist das Ken Follett??? Ich glaub das war das buch Die säulen der Erde, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 RICHTIG.......du bist dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatHeT!c 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Sein größter Erfolg war "Die Nadel" mit dem er auch den Durchbruch schaffte nicht "Die Säulen der Erde" *klugscheiß* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[PALADIN] 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Sein größter Erfolg war "Die Nadel" mit dem er auch den Durchbruch schaffte nicht "Die Säulen der Erde" *klugscheiß* Wie gesagt das wusste ich net Wer ist das?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatHeT!c 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Was hat er gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Sein größter Erfolg war "Die Nadel" mit dem er auch den Durchbruch schaffte nicht "Die Säulen der Erde" *klugscheiß* hier mal ein auszuf aus seiner biographie "Nach der "Nadel" schreibt Follett weitere 14 Romane, die alle Bestseller werden. Seinen größten Erfolg feiert er 1989 mit "The Pillars of the Earth" (deutsch "Die Säulen der Erde", 1990). Das Buch wird zur Nr. 1 in den USA, Kanada, Großbritannien und Italien und hält sich sechs Jahre lang auf der deutschen Bestsellerliste. Allein die deutsche Gesamtauflage von Folletts Romanen im Hardcover und Taschenbuch beträgt bis heute mehr als 15 Millionen Exemplare." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatHeT!c 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 (bearbeitet) Hier mal ein Auszug aus dem Buch "Die Nadel" und zwar auf der der 2. Seite: Über den Autor: ... Der Durchbruch gelang ihm mit dem Spionagethriller "Die Nadel", die in 30 Sprachen lieferbar ist, den Edgar Award erhielt und mit Donald Sutherland verfilmt wurde... Die Nadel wurde verfilmt Die Säulen der Erde nicht... von mir aus könnte auch Säulen der Erde berühmter sein... is mir ziemlich gleich Bearbeitet 18. Juni 2004 von PatHeT!c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[PALADIN] 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 tipp: er ist auch schriftsteller. Sehr lehrreich eure beschreibung von den Werken Ken folletts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 welche art von büchern hat er geschrieben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...