Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Keitel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Nope, aber die richtige Richtung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Heusinger? Wurde er im Nürnberger Prozess verurteilt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Zu einfach für Dich Antwort ist: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Ok Berühmt geworden durch eine einzige Tat. Ein Attentat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 (bearbeitet) Argghh, mein Fehler: Ja zum Nürnberger Prozess, Nein zu Heusinger... Tipp: OKW Dein Bild: Georg Elser, Attentatsversuch auf Hitler im am 8. November 1939 im Bürgerbräukeller in München. Bearbeitet 6. Juli 2004 von -=Punkbuster=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 das is doch generaloberst jodl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Tipp: OKW Oh sry mein Fehler. Jupp nach dem Tipp würde ich auch sagen Jodl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 (bearbeitet) Ja, Jodl. Hab den Heusinger in dem Post glatt und ehrlich übersehen und das "Ja" nur auf den Prozess bezogen. Und weiter Bearbeitet 6. Juli 2004 von -=Punkbuster=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Steele du bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Jep, hau rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 so, also mal was einfaches.... wer is er? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 'n Amerikaner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 das ist doch schonmal en guter anfang... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Und ein Militär dazu ^^ aber weiter weiß ich nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...