Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 der heißt nicht de vito sondern ... vito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSYCHO 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 der heißt nicht de vito sondern ... vito oh tut mir leid ok, wer ist das (dürfte nich sooo schwer sein)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Vokuhila und Oberlippenbart, der gefällt mir. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 (bearbeitet) Ayrton Senna Bearbeitet 12. Juli 2004 von mape Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSYCHO 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Ayrton Senna wow, sogar richtig geschrieben du bist!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 24h regel wer ist das ? erfinder , eine erfindung von der man heute sehr großen nutzen hat - kennt jeder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 Bell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 nein das ist er nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 Otto oder Diesel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 nein beide nicht. tip : er hat was erfunden was keiner zu hause hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 Das ist schwer. Vor allem, weil der Typ so ein Niemandsgesicht hat. Zeitlich würde ich ihn auf 1800-1920 eingrenzen. Mal sehen, was da berühmtes erfunden wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 ich grenze mal ei zwischen 1810 - 1850 ist er geboren . du lagst schon recht gut mit deinem zeit maß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 richtig schwer. Ich bin ernsthaft und richtig am Suchen, weil berühmte Erfindungen doch meist auch zuhause stehen. Mal sehen... Gehe erstmal pennen jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 ich bin gespannt ob jemand darauf kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 Hm,Conrad Röntgen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...