-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 HÄH?... Komisch... Hier nochmal: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 jetzt kann ich beide bilder sehen , computer sind doof . hast du ein tip ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Berühmte Person der Zeitgeschichte. Amerikaner. Hat etwas mit Film zu tun. Mehr wäre zu einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Keiner Nicht mal ein Tipp? *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 der Pate ^^ In welchen Jahrzehnten hat der den im Film mitgeschmischt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 hihi walt disney ? kahm mir zu erst aber der sah doch anders aus oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 (bearbeitet) Jep, Nascar liegt richtig Walt Disney hat in Filmen von Disney mitgemischt. Zwar nicht als Schauspieler, wohl aber als vaterfigur und wachende Hand im Hintergrund. Ich würde sagen, so um die vierzig Jahre. NASCAR, Du bist. Bearbeitet 20. Juli 2004 von -=Punkbuster=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 ist das doch walt disney dann muß das aber inden späten jahren sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 das neue ist so einfach das es nichts an tips braucht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 (bearbeitet) Manfred von Richthofen Bearbeitet 20. Juli 2004 von Der_Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 ich wußte das es einfach ist hätte doch was anderes machen sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Das ganze Problem an der Sache ist, dass man "unbekannte" Gesichter suchen muss. Blöd ist nur, dass PR genau andersherum funktioniert. Man prägt sich die ständig präsenten Gesichter ein. Anyway: Wüstenfuchs ist dran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 (bearbeitet) so wer ist das? er wurde auch der Mann mit der eisernen Maske genannt Bearbeitet 21. Juli 2004 von Der_Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 neues Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Mmmhhh Ritterkreuzträger und Admiral, würde ich sagen Kenn das Gesicht auch irgendwoher... mal scharf nachgoogeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...