-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Jetzt hast Du's verraten... Ich war gerade bei den Marshall Plan Generälen, bin so aber gleich auf die Präsidenten gekommen: Harry S. Trueman Präsident der Vereinigten Staaten von 1945-1953 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 naja.....das is nicht der VOLLE name.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Harry Spencer Trueman *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMercy 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Kinderkram!! :nospam: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Harry Spencer Trueman *G* so, gefällt mir das doch gleich viel besser.... deutsche gründlichkeit eben.....du bist dran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Alles klar! Diesmal ein Rätsel aus der europäischen Politik der Neuzeit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 hmmm das gesicht sagt mir erstma gar nichts! gib ma en tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Lech Walesa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Corsair hat's gelöst. Auf diesem Foto hat er allerdings schon ordentlich zugelegt. Als Revoluzzer war er noch etwas schlanker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans-Joachim Stolz 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 ich fang einfach ne neues an... wer is dat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 noch ist corsair drann er hat gelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans-Joachim Stolz 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 sorry corsair... dachte er hat kein bock mehr... würd mich natürlich über ein neues interessantes rätsel freuen... also los ps vielleicht mal nicht aus dem bereich militaria (hab da nun wirklich kein plan) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisenSchwanz 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 sieht so aus wie knubbelnase Knubbelnase Sven Vermant - aber erst corsair`s rätsel bild!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 sieht so aus wie knubbelnase Knubbelnase Sven Vermant - aber erst corsair`s rätsel bild!!!! meinst du den schalker fussballer?! wenn ja, mann!, bist du krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 Kommt sofort ich musst bis jetzt meiner Schwester beim renovieren helfen Und diesmal kein Militär. Wer ist das ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...