NASCAR 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2004 greta gabor oder audrey hepburn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2004 marylin monroe? Nein ingrid bergmann? Nein greta gabor Du meinst die Garbo Nein audrey hepburn Auch nicht Also der erste Tip Sie hat in einem Marion Michael Morrison Film mit gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 Na gut,noch ein Tip: geboren 23.04.1928 war sie erst ein Filmstar und später(nach ihrer Heirat,eine Diplomatin der USA.Sie war 1969-70 UN Abgeornedte und US Botschafterin in Ghana und der Tschechislowakei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 Shirley Temple... vielleicht?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 Shirley Temple... vielleicht?!? Du hast es Was war den der entscheidenede Tip ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 Shirley Temple... vielleicht?!? Du hast es Was war den der entscheidenede Tip ?? Das Geburtsdatum hat mich weitergebracht! Ich habe gestern verzweifelt gesucht wer dies sein könnte... meine bessere Hälfte war sich sicher diese Frau zu kennen aber kam leider nicht auf den Namen! Neues Rätsel folgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 Ich habe grad "Fort Apache"gesehen(ihr letzer Film)daher kam ich auf die Person zum raten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 Wer ist das und durch was wurde er bekannt??? Ist nicht sehr schwer denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 Stauffenberg?? Hitler-Attentat?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 Ist das nicht auch Georg Elser, der Hitler Attentäter? Falls ja, den hatten wir schon Du musst jemand anders nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 Ist das nicht auch Georg Elser, der Hitler Attentäter? Falls ja, den hatten wir schon Du musst jemand anders nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 Also... wer ist das und was hat er in's Leben gerufen??? Hatten wir ihn auch schon... ich hoffe nicht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 Wie??? OK... ein farbiges Pic vom selben Herrn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
respawntilldawn 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 vielleicht hat der diese "blonde-kinder-linientreu-erziehen-station" lebensborn?! oder so gegründet... nur ne idee... so einfach ma ins blaue... nix falsches denken jetzt B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 vielleicht hat der diese "blonde-kinder-linientreu-erziehen-station" lebensborn?! oder so gegründet... nur ne idee... so einfach ma ins blaue... nix falsches denken jetzt B) Wie bitte was??? Kenn ich nicht und hat auch nicht im entferntesten mit dem Rätsel zu tun!!! P.S.: Warum nur habe ich so ein ko....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...