SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Zum aktuellen Rätsel ein Tipp in Form von Zahlen. 10... 15... 16... 222... 223... 1957... aber jetzt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
respawntilldawn 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 hat's was mit dem nato beitritt zu tun ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 hat's was mit dem nato beitritt zu tun ?! Nein! Ich geb noch ein paar Buchstaben zu den Zahlen... AR... M... Remington... das sollte jetzt aber genügen und zu lösen sein!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Jack Remington? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 Jack Remington? Nein. Also... AR10, AR15, M16, .223 Remington das Jahr 1957. Jetzt aber... um es ganz leicht zu machen der Vorname beginnt mit E und der Nachname mit S. Jetzt ist das Rätsel quasi gelöst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 (bearbeitet) Der Typ heisst Stoner, Vornamen such ich noch Edit: omg der heisst Eugene Deshalb hat der sich mit Waffen beschäftigt Ähem, nix für ungut Sni-Per Bearbeitet 18. August 2004 von 555Nase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 (bearbeitet) aha!! Hab die ganze Zeit überlegt aber keine Ahnung! Nie gehört! Und was hat er ins Leben gerufen?? Bearbeitet 18. August 2004 von Daywalker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 Na endlich!!! Das ist Eugene Stoner. Das ist quasi der Papa vom M16. Dieser Mann hat das allseits bekannte Gewehr entwickelt! Nase Du bist! P.S.: Warum eigentlich Ähem, nix für ungut Sni-Per ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 (bearbeitet) P.S.: Warum eigentlich Ähem, nix für ungut Sni-Per ??? Ich dachte halt, das einer mit so einem bescheuerten Namen warscheinlich so eine schlimme Kindheit hatte, dass er zwangsläufig zum Waffennarr wurde . Na ja, Dich kann ich nach Deinen Statements hier gut leiden, auch wenn ich deine Freude an Waffen absolut nicht teile. Deshalb: "Nichts für ungut" kapische? Aber at topic Wer ist das? -Schreibe Bearbeitet 18. August 2004 von 555Nase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 (bearbeitet) P.S.: Warum eigentlich Ähem, nix für ungut Sni-Per ??? Ich dachte halt, das einer mit so einem bescheuerten Namen warscheinlich so eine schlimme Kindheit hatte, dass er zwangsläufig zum Waffennarr wurde . Na ja, Dich kann ich nach Deinen Statements hier gut leiden, auch wenn ich deine Freude an Waffen absolut nicht teile. Deshalb: "Nichts für ungut" kapische? Aber at topic Wer ist das? -Schreibe Ach so! Weil ich mich für Waffen interessiere vermutest Du das ich einen dämlichen Vornamen habe und eine beschissene Kindheit!!! Dem ist nicht so, ich hatte eine schöne Kindheit und habe keinen dämlichen Vornamen, höchstens der Vornamen von unserem blauen Stahl ist dämlich. Aber ich denke da wehren wir uns beide, der Blaue und ich energisch dagegen!!! Ja, Waffen ist nicht Jedermanns Angelgenheit das sehe ich ein. Und ich nehme Dir nichts übel!!! Zum aktuellen Rätsel, das ist Dietrich Bonhoeffer der auch ein Gegner des Nazi-Regimes war!!! Bearbeitet 18. August 2004 von SNI+PER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 jo ich galub das isser unser gynasium heißt nach ihm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 WOW, dass ging schnell SNI-PER, Du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 Sorry Nase das da schon wieder eine Waffe zu sehen ist! Wer ist das??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 du in 30 jahren (net ernst nehmen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 Sorry Nase das da schon wieder eine Waffe zu sehen ist! Wer ist das??? sieht aus wie mein opa der hats nachem ww2 aber nix mehr mit waffen am hut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...