SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 du in 30 jahren (net ernst nehmen) Ich weiß nicht wie alt Er auf diesem Bild ist aber ich denke in dreißig Jahren bin ich noch jünger als er auf dem Bild!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 Der ist ein Brite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 man das gesicht kenne ich , wenn ich jetzt nur auf den namen kommen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 @Özge Nur weil er ein SA-80 in den Händen hält und einen englischen Smock (Tarnparka) trägt ist Er noch lange kein Engländer!!! @NASCAR Für Dich ein neues Pic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 OK ich löse auf! Das auf dem Bild ist Mikhail Timofeevich Kalashnikov, der Entwickler des bekannten gleichnamigen Sturmgewehrs!!! So der nächste darf ran ein Rätsel posten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monsterbraut 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 Na gut...ich mach mal was neues...dürfte aber recht einfach sein..! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 Mr. Steven Spielberg B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 ich bestätige das mal einfach. Das ist Spielberg Daywalker, hau rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2004 ich bestätige das mal einfach. Das ist Spielberg Daywalker, hau rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2004 walt disney dachte ich zu erst , bin mir aber nicht sicher ich bin nun am überlegen ob es der tierfilmer ist ich komme nur nicht auf den namen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2004 und ich sage dir es ist Walt Disney!! Respekt It´s your turn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2004 so dann das neue mal sehen ob ihr wist wer das ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2004 andi mcdowell`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2004 nein das ist falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2004 Norma Jean Baker auch bekannt als Marylin Monroe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...