johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 ist doch gelöst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 ist doch gelöst? Jo,stimmt Haut euch drum weil beide gleichzeitig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 wir könnten ja ne regel einführen.... wenn zwei sich streiten freut sich der dritte......der dritte wär dann meine rolle.... B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 Ne ich hab nur Darth Vader gewusst, Fuchs hat den kompletten Namen schneller gepostet, also is er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 (bearbeitet) Ok wer ist das? Er gründete eine Einrichtung und ist für viele, wegweisende Erfindungen verantwortlich. Sowie gute als auch schlechte( tödliche) Bearbeitet 23. August 2004 von Der_Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordlicht 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 Ok wer ist das? Mist, denn kenn ich....grübel.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 Max Planck ??! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeershake 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 gib noch nen tipp, plz... ein deutscher in der nachkriegszeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 Nein, eher davor berühmt und berüchtigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 Wernher von Braun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeershake 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 mir fallen dazu nur alfred nobel (dynamit) robert oppenheimer (atombombe) Edward Teller (wasserstoffbombe) ein, aber die sehen alle anders aus... hmmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeershake 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 *gääähhnnn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 Jetzt aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 Der Erfinder des U-Bootes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...