Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 Wilhem Bauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeershake 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 wilhelm bauer, hatte ich auch schon dran gedacht, das bild passt aber nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 (bearbeitet) Alles falsch bisher das Stichwort ist "Wunderwaffe" Bearbeitet 25. August 2004 von Der_Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 Vielleicht Fritz Gosslau oder Robert Lusser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 DER erfinder des Waltherschnorchels? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeershake 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 wahrscheinlich der erfinder der furzkanone! im u-boot sammelt sich der mief, wird in eine hülse gedrückt und abgefeuert. absolut billig und effektiv...hab leider nur seinen namen vergessen...hmmm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 Professor Helmuth Walter der Erfinder der Walter-Tubine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 (bearbeitet) Endlich. Und Erdbeershake wenn du keine Ahnung hast, dann lass es Bearbeitet 26. August 2004 von Der_Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 Mit dem neuen werde ich euch mal wieder ne Nuss zum Knacken geben Also wer ist das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeershake 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 Endlich. Und Erdbeershake wenn du keine Ahnung hast, dann lass es sorry, hab vergessen... hier ist ja spass verboten!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 Endlich. Und Erdbeershake wenn du keine Ahnung hast, dann lass es sorry, hab vergessen... hier ist ja spass verboten!! <_> Nee nicht wirklich Würstel hat wohl nur schlechte Laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 Frisur sieht a bissel 50er Jahre mäßig aus. ^^ Aber wie ich Corsi kenne ist der bestimmt aus den 80er. Sänger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 Mit dem neuen werde ich euch mal wieder ne Nuss zum Knacken geben Also wer ist das ? Ähm Body Holly oder Elvis? Mir fällt nix anderes ein, der erinnert mich einfach an Elvis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 Buddy Holly...... Der sieht doch total anders aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 Buddy Holly...... Der sieht doch total anders aus. Mir ist halt irgendein Name eingefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...