Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 (bearbeitet) ahhhm james dean ? (kp is nich so meine zeit...) oder mom mal der der summertime blues gesungen hat? eddy cochran oder so? Bearbeitet 26. August 2004 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeershake 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 (bearbeitet) der hat nen ohring im rechten ohr, gabs das schon in den 50er? glaub nicht... also ein schwuler aus den 80ern... elvis... Edit: achja @ wüstenfuchs, da sind noch andere, die es nicht geraten haben, bitte die auch noch anmaulen, wegen der gerechtigkeit, ja? hier z.b. johel89 und der typ!! Bearbeitet 26. August 2004 von Erdbeershake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ha\/oC 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 Sieht aus wie der junge Götz George, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 (bearbeitet) das ist wieder einer der 20 Jahre später mal nen Klingonen gespielt hat der hier: ich komm nur nicht auf den Namen k.A., gib mal nen Tipp Bearbeitet 26. August 2004 von Daywalker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeershake 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 das ist wieder einer der 20 Jahre später mal nen Klingonen gespielt hat k.A., gib mal nen Tipp lol, du bekommst die lösung doch bestimmt auch auf wunsch per pm, anscheinend "gewinnen" hier nur die serveradmins.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 das ist wieder einer der 20 Jahre später mal nen Klingonen gespielt hat k.A., gib mal nen Tipp lol, du bekommst die lösung doch bestimmt auch auf wunsch per pm, anscheinend "gewinnen" hier nur die serveradmins.... Man du nervst, post doch bitte wenns was mit dem Rätsel zu tun hat und keinen solchen Scheiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 80ger stimmt schon Er war Musiker(die Band gibts nicht mehr)und hat auch Filme gedreht.(Kann jetzt aus dem Stehgreif aber keinen nennen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 James Dean? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 (bearbeitet) James Dean? Nein johel 80ger Da war James Dean schon 30 Jahre tot Ich seh grad das er auch ein Buch(über sein Leben geschrieben hat) Ein Tip noch : Der Musik-Stil der Band war "New Romantic"oder so ähnlich Bearbeitet 26. August 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 nochmal ein Bild Damit es einfacher wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 Es ist doch kein Klingone Ich tippe auf Martin Kemp von Spandau Ballet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 Ich tippe auf Martin Kemp von Spandau Ballet Yep Andi ist richtig Kennst du die noch ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 Ich tippe auf Martin Kemp von Spandau Ballet Yep Andi ist richtig Kennst du die noch ?? sischer dat!! Die gingen ja damals in den Charts rauf und runter!! Aber erst deine Tips haben mich draufgebracht (ohne PM ) Ok hier das Neue: müsste eigentlich nicht so schwer sein!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 Hugh M. Hefner der Chef vom Playboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 das ging ja schnell (hatte die PM noch gar nicht weggeschickt ) It´s your turn, Mr. F4U Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...