Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 So dann werde ich mal wieder richtig fies Wer ist das und wodurch wurde er berühmt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 Wenn das schon wieder einer aus den 80er ist......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 Nee früher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 Sieht mir aus wie ein Autor, liege ich da richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 Sieht mir aus wie ein Autor, liege ich da richtig? Nein,aber du kennst ihn. wenn ich dir den Namen sagen würde würdest du das hier machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 Ne, das glaube ich nicht, sag doch mal denn Namen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 Na gut,den 1. Tip: Richtig bekannt wurde er 1977 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 Wichtiger wäre was er machte bzw vielleicht immer noch macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 Bei dem Jahr muss es eigentlich klingeln Er hat geschauspielert.Was er heute macht ka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 (bearbeitet) Im Bild sind überigens auch zwei Tips versteckt Achtet auf die A***n Bearbeitet 26. August 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 (bearbeitet) Peter Mayhew, besser bekannt Chewbacca Bearbeitet 26. August 2004 von der Typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 Stimmt so sieht das Bild komplett aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 So, jetzt mal was Geschichtliches: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
respawntilldawn 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 BANG und ab damit ins Blaue...Richelleau ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 Nope, kein Franzose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...