OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 (bearbeitet) Ein älterer Mann mit Kopfhörern auf dem Kopf ! *lol* MfG OpaWilli *edit* 1300 Posts Bearbeitet 2. September 2004 von OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeershake 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 es ist julius streicher, habs auch gerade gesehn... zu spät... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hydrofugal 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Streicher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Wer ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 (bearbeitet) Es ist auf jeden Fall ein preußischer Offizier... nur welcher, das muss ich noch herausfinden! EDIT: Helmuth Carl Bernhard Graf von Moltke *26.10.1800 in Parchim/Mecklenburg t24.4.1891 in Berlin Preußischer Generalfeldmarschall ? Bearbeitet 2. September 2004 von Mr. Klobuerste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfrog 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 helmuth von moltke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 jepp is richtig.....man, da weiß mer mal was....und dann muschs du mir versaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Hmm hab ich verloren weil mein EDIT zu Spät kam... und er hat auch die Preußen-Chronik! WArgs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 (bearbeitet) Jupp ist richtig hier in der Schlacht bei Königgrätz (schon seltsam... hätte Preußen die verloren wäre neulich die dt. Nationalmannschaft nach Berlin ins Ausland gefahren) Bearbeitet 2. September 2004 von Der_Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 gibts net en marsch, der nach der schlacht benannt is? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfrog 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 (bearbeitet) nix nix nix *zensored* t1p: Autor Bearbeitet 2. September 2004 von Hellfrog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Frosch ich bin verwirrt Königgrätz war die letzte Schlacht im Österreich-Preußen-Krieg und ihr Ausgang war völlig offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfrog 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Frosch ich bin verwirrt Königgrätz war die letzte Schlacht im Österreich-Preußen-Krieg und ihr Ausgang war völlig offen *problem über icq gelöst sei* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfrog 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 (bearbeitet) t1p2: brite t1p3: fantasy meine meinung: wer ihn nich kennt is doof Bearbeitet 2. September 2004 von Hellfrog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hydrofugal 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 (bearbeitet) t1p2: brite t1p3: fantasy meine meinung: wer ihn nich kennt is doof ich glaub ich bin doof ich rahte mal Thomas Harris, seine geschichten sind zwar nicht grad fantasy und brite ist er glaube ich auch nicht aber irgendwie sieht der so aus Bearbeitet 2. September 2004 von Hydrofugal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...