gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Nein, nein und nochmals nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 hmmm... Edgar Allan Poe ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Ich glaube kaum ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 könnte mit sehr viel pahantasie der sehr junde oscar wilde sein aber ka das bild kenne ich nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 (bearbeitet) Ui, doch so schwer, denn gerade bei ET dachte ich, dass er es rauskriegt.(betrachtet das als 1. Tipp ^^) Bearbeitet 2. September 2004 von der Typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 hmm wenn mir das gesicht nicht bekannt vorkommt kann ich auch nichts machen naja erstma pennen und morgen weiterraten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 Lenin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LewArris 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 SO krank und schmächtig wie der Kerl aussieht ist der sehr Jung gestorben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Medal 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 Wer hat den Globus erfunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 Also er ist im selben Jahr wie Oscar Wilde gestorben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeershake 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 (bearbeitet) Friedrich Nietzsche Bearbeitet 3. September 2004 von Erdbeershake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 right Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeershake 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 das ist auch nietzsche... der bart!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeershake 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 ok, i bin dran: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeershake 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2004 will keiner oder kann keiner?? den kennt JEDER!! allerdings erst später und in einem anderen stil. (film) mehr sag ich (noch) nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...