Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2004 Terence Hill? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2004 das ist charlie chaplin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeershake 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2004 jo chaplin ist korrekt! kennt doch jeder, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2004 Friedrich Nietzsche das war fies @Typ ich dache der wär schon mit bart geboren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2004 Deshalb auch mein Post über dem Bild. Was man so alles findet wenn man bei Google-Bilder-Suche Nietzsche eingibt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Dann mach ich mal weiter Name und ihr Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Franz Ferdinand d'Este und Sophie Gräfin Chotek Gavrilo Princip erschoss sie beide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Das ist beeindruckend falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Ja, falsch aber dafür lehrreich. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 macht ahlt mal nen rätsel mit ner aktuellen person, dann bekommen wir hier auch mehr beteiligung zum rätsel: vl die eine österreichische kasierin die mit ner feile ermordet wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeershake 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 sissi und franzl? hach, hab ich die 3-teile-filme zu ostern und weihnachten geliebt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Das letzte Bild sollte ein Tipp sein. Die beiden und ihre Familie sowei ihre Diener wurden in einem Raum erschossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Ich habe absolut keine Ahnung? Nikolaj Alexandrowitsch und Alix von Hessen-Darmstadt, erschossen in Jekaterinburg auf Befehl Lenins ?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Nein, aber die Richtung ist nicht schlecht Dieser Mann gab den Schussbefehl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...