Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2004 *hehe* ne Gib doch einen winzigen Tip *heul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 (bearbeitet) banausen, schon wieder!! deep purple!!! smoke on the water kennt doch wohl jeder!!!!!!!!! ... wobei ich highway star aber besser find ... Bearbeitet 13. September 2004 von tr7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 banausen, schon wieder!! deep purple!!! smoke on the water kennt doch wohl jeder!!!!!!!!! ... wobei ich highway star aber besser find ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 tr7 und ich schwimmen wohl auf einer Wellenlänge. ^^ Highway Star find ich auch saugut, aber Hush hat auch was, und Hey Joe kenne ich nur von Jimi Hendrix. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 tr7 und ich schwimmen wohl auf einer Wellenlänge. ^^ Highway Star find ich auch saugut, aber Hush hat auch was, und Hey Joe kenne ich nur von Jimi Hendrix. ^^ hehehe! wobei ich highway star in der version von metal church erst richtig geil find! allll rightttt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeershake 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 britney spears? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 britney spears? huh, grob falsch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfrog 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 vielleicht courtney love? kA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeershake 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 steffi graf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Vielleicht Farah Fawcett? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeershake 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 sigourney weaver? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Joan Jett ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Gudrun Ensslin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 errinnert mich an Celine Dion MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Gebt mal bei Google-Bildersuche "gudrun ensslin" ein, ich lag richtig, langsam macht mir das wirklich Angst wie tr7 und ich die Rätsel immer gegenseitig lösen. Und ich schwöre, dass wir uns die Lösung nicht gegenseitig zuspielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...