KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Gebt mal bei Google-Bildersuche "gudrun ensslin" ein, ich lag richtig, langsam macht mir das wirklich Angst wie tr7 und ich die Rätsel immer gegenseitig lösen. Und ich schwöre, dass wir uns die Lösung nicht gegenseitig zuspielen! jaja der dennis ist tr7 (doppelaccount enlarvt!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Wie kannst du ne RAF Terroristin kennen 1977 warst du doch noch flüssiger als Wasser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 (bearbeitet) hey, typ! top, wie immer!! jaja der dennis ist tr7 (doppelaccount enlarvt!!) nee, isser nicht, isch schwör, alder! Wie kannst du ne RAF Terroristin kennen 1977 warst du doch noch flüssiger als Wasser interesse an geschichte? lest mal den baader-meinhof-komplex von aust, hat's in sich!! ... ich war 1977 schon 6! Bearbeitet 13. September 2004 von tr7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 (bearbeitet) Wie kannst du ne RAF Terroristin kennen 1977 warst du doch noch flüssiger als Wasser Eine berechtigte Frage, ich denke auch meine komplette Stufe (also die 9.) könnte mit diesem Bild nix anfangen(jaja Selbstlob stinkt ^^), aber mich interessiert nun mal sowas, und da es diverse Lexika gibt kann man sowas auch gut nachschlagen, übrigens bin ich auf das Thema RAF durch die "Mythos RAF" Comics in der Titanic gekommen, da ich erst nicht wusste was daran so lustig war, hab ich mich nunmal informiert. *Rechtschreibung* Bearbeitet 13. September 2004 von der Typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 So, wieder den Bandnamen und mindestens ein Lied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Tja... der Kollege ist doch Ritchie Blackmore aber ein Lied!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Ritchie Blackmore ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jules 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Led Zeppelin -In my Time of Dying Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 jaja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 ... ich war 1977 schon 6! ich 10 B) Und hab mich damals schon über diese Typen geärgert die mit äußerster Brutalität Schleyer,Ponto und Herrhausen ermordet haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 (bearbeitet) ich 10 Und hab mich damals schon über diese Typen geärgert die mit äußerster Brutalität Schleyer,Ponto und Herrhausen ermordet haben geb ich dir recht. aber sie sind ein teil deutscher geschichte, die durch ihre taten die politische entwicklung in d entscheidend beeinflusst haben ... leider ... und die hintergründe sind auch sehr interessant, find ich .. huh, und herrhausen wurde nie endgültig geklärt! war eigentlich kein typisches RAF-ziel. lies mal "das raf-phantom"! gibt extrem zu denken! Bearbeitet 13. September 2004 von tr7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 ich 10 Und hab mich damals schon über diese Typen geärgert die mit äußerster Brutalität Schleyer,Ponto und Herrhausen ermordet haben geb ich dir recht. aber sie sind ein teil deutscher geschichte, die durch ihre taten die politische entwicklung in d entscheidend beeinflusst haben ... leider ... und die hintergründe sind auch sehr interessant, find ich .. eben, deshalb kenn ich die auch, und nicht weil ich Terrorist bin. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 eben, deshalb kenn ich die auch, und nicht weil ich Terrorist bin. ^^ NICHT!?!?!? *gosh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 so, die 24h sind seit einigen minuten um ... hihihi! auf ein neues: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 Dermann mit Demhutaufdemkopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...