Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 Lenin? Die Stirn erinnert mich ein wenig an ihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 Russisch kann gut sein denke ich, vielleicht ist es auch Maxim? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hydrofugal 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 beides Falsch, und bevor sich einige von Dem Russisch iritieren lassen, er war Amerikaner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hydrofugal 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 jetz kommt der 24 Stunden Tipp... Man kann ihn Trinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 Jack Daniels?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 Jonny Walker? MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hydrofugal 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 Jack Daniels?? It's your turn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 hmm als alter Whisky-Fan hätte mir das eigentlich sofort auffallen müssen!! Aber bei deinem letzten Tip hats *klick* gemacht allright ladies, the next one: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 Sieht ein bisschen aus wie Onkel Lee, kommt von der Frisur und dem Bart nicht hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikit 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 Sigmund Freud? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 Sigmund Freud? Wieso denkst du gleich an Freud?? nein, ist beides falsch!! Sein Name ist weltbekannt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikit 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 (bearbeitet) Wieso nicht? *g* Sieht ihm irgendwie ähnlich, aber ich glaub Sigmund Freud hatte kurze Haare Ist er Komponist? Bearbeitet 17. September 2004 von Nikit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 Wie wärs mit einem Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 Wie wärs mit einem Tipp? ja immer diese männer mit bärten...es gab doch soviele davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 ok ein Tip: Er war ein Tüftler (Schwabe B) ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...