Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2004 Was ist los mit euch? Hat keiner ne Ahnung?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2004 offentsichtlich nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2004 Wenn ich den Namen lesen dann kommt wieder der hier dran Aber ich hab keinen Plan Benz isses nicht und Daimler auch nicht, Ich hab sogar Krupp geguckt,isser aber auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2004 lol daimler und benz waren auch die ersten, nach denen ich gesucht hab......irgendwie denkt jeder sofort an die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2004 ANNDIII BITTE NOCH EINEN TIIHIIP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2004 Rudolf Diesel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2004 ANNDIII BITTE NOCH EINEN TIIHIIP Du kriegst keinen! Krupp war doch kein Schwabe!!! noch nen Tip, hmmm *grübel* Er hat ne zündende Idee gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hydrofugal 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2004 Robert Bosch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2004 nikolaus otto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2004 Robert Bosch ? na also! Ich dachte mir schon daß der Tip zu leicht sein wird!! Du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hydrofugal 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2004 okay wer ist diese nette Dame ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2004 Marilyn Monroe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2004 (bearbeitet) Robert Bosch Argh ich wusste das ich das gesicht kenne Zum neuen: Ava Gardner ? Bearbeitet 18. September 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hydrofugal 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2004 beides falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2004 Vivien Leigh ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...