ET 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2004 Vivien Leigh ? hmm hab ich auch gedacht, könnte sein...... diese hochgezogenen augenbrauen...hach die war klasse in "vom winde verweht" @look kunstbause^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2004 hä hä hä ich dachte sie hätte ihre Haare gefärbt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hydrofugal 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2004 (bearbeitet) da ich sehr nett bin hier mal ein frühzeitiger tipp, der euch glaube ich aber nicht wirklich weiterhilft, seidenn ihr kennt euch mit der materie aus... falls der tipp zu doof is giebts wenn man nett fragt einen mit dem jeder was anfangen kann (das bild ist der tipp ) Bearbeitet 18. September 2004 von Hydrofugal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2004 Lauren Baccall?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hydrofugal 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2004 ok da wie ich sehe immernoch niemand eine richtige antwort hat, hier wieder ein ultimativer tipp ... Legändere Nacktszene ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeershake 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2004 Hedy Lamarr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hydrofugal 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2004 (bearbeitet) Hedy Lamarr richtig... Hedwig Eva Maria Kiesler -a.k.a- Hedy lamarr (November 9, 1913 - Januar 19, 2000) "Die schönste Frau der Welt"; erste Nackte der Filmgeschichte; Hollywood Star; Nazi Gegnerin und Erfinderin des für den heutigen Mobilfunk wichtigen Frequency-Hoppings Bearbeitet 19. September 2004 von Hydrofugal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeershake 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2004 ok, neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2004 Jimmy Sommerville ehemaliger Frontman von Bronski Beat(Why ?,Smalltown Boy) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeershake 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2004 Jimmy Sommerville ehemaliger Frontman von Bronski Beat(Why ?,Smalltown Boy) perfekt! die guten alten 80er, he? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2004 Das neue Zu einfach wie immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2004 Aaah die kenn ich... Sally Field? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2004 Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2004 Aber sie hat schon in einer Serie gespielt oder? Oder ist es die eine von Abba. Man das ist so ein typisches 80er Gesicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2004 Das neue Zu einfach wie immer hat sie riesendinger und kann sie singen? hej keine blöden fragen! ich versuch ausschlussverfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...