Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2004 Aber sie hat schon in einer Serie gespielt oder? Oder ist es die eine von Abba. Man das ist so ein typisches 80er Gesicht. Hm.........................................nein................................. ..........nein.......................................ja obwohl eher 70er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 Sieht aus wie Carrie Fisher in ganz jung (würde auch zu Dir passen @Corsair ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 Scheisse, Nase ist mir zuvorkommen, hab das Gesicht sofort aus Blues Brothers wiedererkannt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 Sieht aus wie Carrie Fisher in ganz jung (würde auch zu Dir passen @Corsair ) Was soll das den heissen stimmt aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 Weiter gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 mozart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 nein das ist "johann sebastian bach" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 nein das ist "johann sebastian bach" kann auch sein hab keine ahnung von musikern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 nein das ist "johann sebastian bach" richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 ok ähm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeershake 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 (bearbeitet) Scheisse, Nase ist mir zuvorkommen, hab das Gesicht sofort aus Blues Brothers wiedererkannt. ^^ komisch, ich kenne die (carrie fisher) nur aus star wars... Bearbeitet 20. September 2004 von Erdbeershake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 ok ähm... äh denn hab ich doch schonmal in ner talkshow gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 hehe ja da war er auch schonmal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 Tony Maronie - die singende Esskastanie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 naja düsseldorfer müssen den kerl ja kennen ^^ nagut bist dran markus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...