Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 Ähm.................ja....................gut Den hab ich sogar schon mal live gesehen(gezwungenermaßen)bei Rhein Fire Für das neue nehm ich mal wieder einen vom Militär Also, wer ist das ? und wodurch wurde er bekannt ? und womit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeershake 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 john f. kennedy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 john f. kennedy? jup sieht ein bisschen so aus ist er aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 (bearbeitet) Nein aber er hat was mit Kennedy gemein,sie waren beide im WWII im Pazifik eingesetzt. Und er starb vor Kennedy(Unfall ne Jahrezahl gibts im nächten Tip) -edit- Wenn ihr euch das Bild genau anseht werdet ihr wissen was er im Krieg gemacht hat Bearbeitet 21. September 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 (bearbeitet) Wie ich Markus kenne könnte das Greg "Pappy" Boyington sein! Bin mir aber nicht sicher!! Chef der "Black Sheep" Staffel Bearbeitet 21. September 2004 von Daywalker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 (bearbeitet) Wenn ihr euch das Bild genau anseht werdet ihr wissen was er im Krieg gemacht hat Trachtengruppe Bearbeitet 21. September 2004 von 555Nase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 (bearbeitet) Wie ich Markus kenne könnte das Greg "Pappy" Boyington sein! Bin mir aber nicht sicher!! Chef der "Black Sheep" Staffel Fast Andi,fast soll heissen du bist nah dran Aber Greg"Pappy"Boyington sah so aus -edit- hab ich irgendwo weiter vorne schon mal als Rätsel gestellt Bearbeitet 21. September 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 ist es vielleicht joseph patrick kennedy jr.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 nein,kein Kennedy.Auch nicht verwandt oder verschwägert Also nächster Tip Achtet auf das Bild, was erkennt man da ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 airforce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Na gut.letzter und entscheidender Tip. Er war der erfogreichste Jagdflieger der Amis im Pazifik. Jetzt müsste es eigentlich einfach sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeershake 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 (bearbeitet) Bong, Richard Ira "dick" alles andere, wieso-weshalb... haste ja schon selber geschrieben... ich wäre sonst nie drauf gekommen.... E: ok, mein fachwissen dazu: Bong, Richard Ira, *Superior (Wisc.) 24.9.1920, +Burbank (Calif.) 6.8.1945, amerikan. Jagdflieger, mit 40 bestätigten Abschüssen Jagd-As Nr. 1 der US-Heeresluftwaffe im 2. Weltkrieg. B. errang sämtl. Luftsiege gegen die Japaner im Pazifik auf einer Lockheed P-38 Lightning und beendete seinen Fronteinsatz im Dez. 1944 im Range eines Majors. Als Testpilot verunglückte er tödl. bei der Erprobung des neuen Düsenjägers Lockheed P-80. (google!) Bearbeitet 21. September 2004 von Erdbeershake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Bong, Richard Ira "dick" alles andere, wieso-weshalb... haste ja schon selber geschrieben... ich wäre sonst nie drauf gekommen.... E: ok, mein fachwissen dazu: Bong, Richard Ira, *Superior (Wisc.) 24.9.1920, +Burbank (Calif.) 6.8.1945, amerikan. Jagdflieger, mit 40 bestätigten Abschüssen Jagd-As Nr. 1 der US-Heeresluftwaffe im 2. Weltkrieg. B. errang sämtl. Luftsiege gegen die Japaner im Pazifik auf einer Lockheed P-38 Lightning und beendete seinen Fronteinsatz im Dez. 1944 im Range eines Majors. Als Testpilot verunglückte er tödl. bei der Erprobung des neuen Düsenjägers Lockheed P-80. (google!) Na also war ja doch nicht so schwer Du bist dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeershake 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 ok, next: is wieder einfach, halt für jedermann/frau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeershake 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 hääh??? will keiner oder kann keiner??? ich dachte, das wäre so leicht, mann-mann. ok, nen tipp, sein vater war noch berühmter als er und beide sind se schon tot! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...