Battle_Slappy 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 ok, nen tipp, sein vater war noch berühmter als er und beide sind se schon tot! Hmmm,...Jesus? Keine Ahnung, bitte noch 'nen Tipp. BTW: willst du mal einen schönen Avatar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 Ich kenn die Visage,ist ein Schauspieler(glaube ich)aber ich kann dem keinen Namen zuordnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle_Slappy 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 Der sieht aus, wie ein Italo-Amerikaner. Ist das so, Erdbeershake? Hey, cool übrigens. Du hast den Avatar übernommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeershake 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 (bearbeitet) ok, nen tipp, sein vater war noch berühmter als er und beide sind se schon tot! Hmmm,...Jesus? Keine Ahnung, bitte noch 'nen Tipp. BTW: willst du mal einen schönen Avatar? wie nett!! thx (mmh, legga) lol, jesus in farbe.... und gottvater ist tot?? der war gut!!!! corsair, schauspieler is korrekt, sein vater auch. ER hier ist nur 28 :-( geworden, sein papa nur 32!! ER hatte einen ganz berühmten coolen film und ist bei den dreharbeiten gestorben *snief* jetzt aba!!!! E: nicht italo... aber ...-amerikaner schon! Bearbeitet 23. September 2004 von Erdbeershake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle_Slappy 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 ER hatte einen ganz berühmten coolen film und ist bei den dreharbeiten gestorben *snief* Kevin Tod Smith? Der starb bei Dreharbeiten zu "XENA". Aber der sieht anders aus, glaub ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 Brandon Lee Ein Tipp zuviel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle_Slappy 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 Brandon Lee Ein Tipp zuviel F***k, stimmt. Bruce wurde auch nicht alt, und der Sohn wurde doch erschossen hies es, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeershake 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 jo nase! hats! ja angeblich wars ja ein "unfall" bei "the crow", echt schade, dass er tot is nen paar filme hätt er schon noch machen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 seriös, seriös...aber der Name?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 (bearbeitet) Unser Bundespräser Horst Köhler Mit Brandon Lee ist mir extrem peinlich weil ich "the Crow" zu meinen Lieblingfilmen zähle Bearbeitet 23. September 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 Unser Bundespräser Horst Köhler Mit Brandon Lee ist mir extrem peinlich weil ich "the Crow" zu meinen Lieblingfilmen zähle richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeershake 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 Mit Brandon Lee ist mir extrem peinlich weil ich "the Crow" zu meinen Lieblingfilmen zähle hehe, mit diesem bild hätteste ihn bestimmt gleich erkannt, he? aber sooo einfach wollte ichs nu auch wieder nicht machen. joo, the crow war einfach goi! (auch einer meiner lieblingsfilme) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 Das wäre zu einfach gewesen aber ich kenne ihn nur nit den längeren Haaren So wie in dem Bild hier Das neue kommt gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 So,das neue Wer ist das ? und wodurch wurde sie bekannt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 Gesicht kommt mir verdammt bekannt vor, zur Abwechslung mal 80er? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...