Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 Stimmt,das Bild ist von ´89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 Stimmt,das Bild ist von ´89 Das ist vielleicht die Nena und die kann ganz doll Lieder singen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 Keine Ahnung ob die Singen kann Als Sängerin hab ich noch nix von der gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeershake 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 Kellie Williams (Laura Winslow)?? aus der beknackten serie "alle unter einem dach" mit steve erkel oder so? ka... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 Nein.Aber du denkst in die richtige Richtung Schauspielerin stimmt und große Familie stimmt Sie ist (im Film) die älteste Tochter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeershake 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 boah, die kommt mir auch total bekannt vor, irgend ne negerserie... bill cosby isses nicht, und prinz vn bel air auch nicht...hm *grübel* anfangsbuchstabe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 Keine TV-Serie Hm ein Anfangsbuchstabe......."L" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeershake 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 keine serie?? dann lag ich doch falsch... "L" von was? von dem namen oder dem film? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 (bearbeitet) Traci Wolfe Durch Lethal Weapon wurde sie berühmt Bearbeitet 23. September 2004 von der Typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeershake 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 jooo stimmt, gott sei dank aufgelöst, sonst hätte ich die ganze nacht nicht schlafen können.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 Gregor du Abstauber Stimmt aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2004 Warum Abstauber, mir isses auf einmal wie Schuppen von den Augen gefallen, vorallem weil der Film erst vor Kurzem kam. So welcher Schauspieler ist das und wen spielt er? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2004 willem dafoe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2004 (bearbeitet) robert carlyle, begbie in trainspotting hier: James VI von Schottland Bearbeitet 24. September 2004 von tr7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2004 Der Kandidat erhält einen toten Indianer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...