tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2004 Der Kandidat erhält einen toten Indianer. hmm, heep good! das is jetzt fies! wer ist das, bitte ein aktuelles bild! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2004 Warum Abstauber, mir isses auf einmal wie Schuppen von den Augen gefallen, vorallem weil der Film erst vor Kurzem kam. So welcher Schauspieler ist das und wen spielt er? Hast du gesehen das ich den hier dahinter gemacht hab ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeershake 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2004 david carradine?? aktuelles bild... das aber echt fies, wegen dem aktuellen bild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2004 Warum Abstauber, mir isses auf einmal wie Schuppen von den Augen gefallen, vorallem weil der Film erst vor Kurzem kam. So welcher Schauspieler ist das und wen spielt er? Hast du gesehen das ich den hier dahinter gemacht hab ?? jaja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2004 ok, ein tip: musiker, punkrock. band 1977 gegründet, 1982 split, reunion in den 90ern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeershake 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2004 schade, dass interessante threads durch sowas immer ins abseits geschoben werden... sehr witzig! dann lass es doch endlich deinem "Typ" lösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2004 Schade das durch so Leute wie dich so schöne Foren wie dieses in den Dreck gezogen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 schade, dass interessante threads durch sowas immer ins abseits geschoben werden... sehr witzig! dann lass es doch endlich deinem "Typ" lösen oooooch, beleidigt, weil du im moment nicht mitreden kannst? dann empfehle ich: :keineahnung: ein einfaches "TIP" hätte schon gereicht, aber anscheinend muss DIR das erst gesagt werden, du wirst vorher schon pampig. wie dem auch sei, ich löse auf, es ist doyle von den misfits, und stelle ein neues, das besser an den horizont von shake angepasst ist - extra für dich, damit du mitreden kannst: WER IST DAS: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 dieter bohlen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hydrofugal 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 (bearbeitet) Dieter bohlen ? <edit>ach mist... :E </edit> Bearbeitet 27. September 2004 von Hydrofugal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 @ blochi! ohne worte! ich hatte es eigentlich für's shake gestellt, aber wer nicht kommt zur rechten zeit, ... du weisst! mach mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 huch sorry, ich bin hier so reingerutscht!!! rätselthreads sind eigentlich nicht so mein fall!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 ich hatte es eigentlich für's shake gestellt, aber wer nicht kommt zur rechten zeit, ... du weisst! nein, scherz, du bist dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 (bearbeitet) ok, mach mal jemand anders weiter,ich kann irgendwie keine bilder posten!!! Bearbeitet 27. September 2004 von blochi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hydrofugal 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 (bearbeitet) ok, mach mal jemand anders weiter,ich kann irgendwie keine bilder posten!!! dann mach ich einfach mal ganz unverschähmt weiter... Wer ? Wann ? <edit>100 Posts omg ..</edit> Bearbeitet 27. September 2004 von Hydrofugal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...