Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 wenn ichs net besser wüsste würd ich sagen erich honecker.... aber der isses net oder? Wenn du die richtige Antwort erfährst wirst du dich schämen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 tip, please! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Enzo Ferrari Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Enzo Ferrari stimmt Markus, es ist Enzo Ferrari!! Honecker, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 (bearbeitet) Als Ferrari Fan muss ich den kennen Das neue: Beschreibung: Engländer,Schauspieler Bearbeitet 14. Oktober 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 was haltet ihr den davon ? beschreibung der person und zitate . um das rätsel zu lösen . sollten wir uns wieder angewöhnen finde ich.... dann hätt ich ferrari auch gewussst jaja honni..... oder wir fragen alle nach was er sein könnte (natürlich nur einen vorschlag) ->schauspieler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Der hat doch wieder in irgendeinem Trekkie-Film nen Klingonen gespielt! Ohne Maske kennt den doch keine Sau -> Musiker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marie joana 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 (bearbeitet) nee, der hat inner serie gespielt, damal hatte er noch nen lockenköpfchen, oder? mir fällt nur der name (der serie) nich mehr ein, is schon ewig her!!! e: einen polizisten hat er gespielt, mit dem alten knacker vom "eathon place".... Bearbeitet 14. Oktober 2004 von marie joana Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerrorOverlord 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 nee, der hat inner serie gespielt, damal hatte er noch nen lockenköpfchen, oder? mir fällt nur der name (der serie) nich mehr ein, is schon ewig her!!! e: einen polizisten hat er gespielt, mit dem alten knacker vom "eathon place".... Du bist nah dran Seine Initialien in dieser Serie waren RD und die Rolle hieß 37 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 (bearbeitet) Das ist Martin Shaw, dank der Vorarbeit von marie joana , danke schön Edit: grad stand hier noch die Bestätigung von Corsair, jetzt ist sie wieder weg Bearbeitet 15. Oktober 2004 von 555Nase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 (bearbeitet) Jep Nase du bist @ marie joana. Die Serie hieß "die Profis" hab mich überigens vertan, er war 4.5. ! 3.7 war Bodie Bearbeitet 15. Oktober 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Aber jetzt Wer ist den diese königliche Erscheinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marie joana 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 hach, jetzt fällts mir wie schuppen von den haaren, bingo! der wars, das wars! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Gräfin Pfuel von der Kaffe werbung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...