Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Ganz klar der Bruder von Rex Gildo!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 (bearbeitet) Garry Glitter ? (schreibe ??) Bearbeitet 20. Oktober 2004 von 555Nase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Richtig, Gary Glitter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 24-Stunden Regel! Wer ist das?? (Dürfte nicht schwer sein) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 ...princessin lea...star wars??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Carrie Fisher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Carrie Fisher rightie, right!! hmmm war wohl doch zu leicht!! ok Greg dann mal ein neues!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Ich bin wahrscheinlich der Einzigste, der sie nicht gleich mit Star Wars assoziiert, sondern mit Blues Brothers. ^^ OK, dann mal hier das neue Rätsel, dürfte nicht allzu schwer sein: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 sid vicious?? schreibt man den so?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Ja den schreibt man so und ist auch richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 ich bitte dich für mich weiter zu machen. ich hab nur zufällig rein gesehen in den thread und mir gedacht den kenn ich doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 OK, dann mal was ganz anderes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marie joana 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 hans-dietrich genscher lol, das war ja noch leichter als carrie fisher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 hans-dietrich genscher lol, das war ja noch leichter als carrie fisher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Hab ich behauptet das es schwerer ist? Ist richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...