marie joana 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Hab ich behauptet das es schwerer ist? Ist richtig nö, ich fands ja auch witzig... da heißt es dann nur: schnell sein ich finde es eher langweilig wenn bilder von leuten gepostet werden, die keine sau kennt und nicht mal tipps dazu gegeben werden ok, egal, next: dürfte auch nicht allzu schwer sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Georg Bush ? ^^ kA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marie joana 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 das ging ja blitzig welcher g.bush? häh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Senior natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marie joana 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Senior natürlich ähm, ok, lass ich gelten da muss ich den löffeln wohl wieder abgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 George Herbert Walker Bush (* 12. Juni 1924 in Milton, Massachusetts) war der 41. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika (1989-1993), ist Vater von George W. Bush (43. US-Präsident) und Sohn von Prescott Bush, der Senator von Connecticut war. Besser? So, nun das Rätsel(wieder zu einfach ) : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Ray Charles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 jup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Soo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Martin Luther King als Junge kA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 (bearbeitet) Das ist Nelson Mandela Bearbeitet 22. Oktober 2004 von Daywalker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Richtig Daywalker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 ok dann das nächste (müsste auch wieder leicht sein, mir fällt nichts besseres ein) Wer ist das?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 (bearbeitet) George Lucas Bearbeitet 23. Oktober 2004 von der Typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 George Lucas aaaah wieso denn so schnell?? Das nächste mal kriegt ihr irgendso ein Landei das kein Schwein kennt!!! jetzt aber auch ein leichtes!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...